Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem DB20-Webinar zur „Wahnehmung von Städten in Zeiten von Covid-19“ am Dienstag, den 16.03.2021 um 10 Uhr CET (Dauer: max. 1 Stunde) einladen.

Ellen Böhling von inspektour wird gemeinsam mit Anne Köchling vom Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) an der Fachhochschule Westküste Ergebnisse speziell für Städte und Metropolregionen aus der aktuellen Destination Brand 20 Studie in 10 Quellmärkten des Tourismus (u.a. Deutschland, Frankreich, UK) vorstellen. Wir werden über allgemeine und quellmarktübegreifende Trends in Bezug auf Städtereisen sprechen und ein Benchmarking von über 60 europäischen Städten (siehe unten die Liste der evaluierten Destinationen) zu Besucherpräferenzen im Quellmarkt Deutschland zeigen.

Interessenten können sich schon jetzt für eine Teilnahme gerne an Ellen Böhling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Anne Köchling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

In Kürze öffenen wir die Registrierung für dieses kostenlose Webinar.

Übersicht der evaluierten Reiseziele in Destination Brand 20